Sonntag, 21. September 2008

O`klickt is - Oktoberfest im Internet

Schon wieder ist ein Jahr rum und es ist wieder Wies´n in München. Am gestrigen Samstag, dem 20.09.2008, begann die bayerische fünfte Jahreszeit auf der Theresienwiese, die überhaupt nicht weit weg ist von unserem Büro. Wir haben nur ca. 20 Minuten bis zur Maß und einem Hendl.

Wohl dem also, der es nah hat und eine Münchner Agentur ist…und Mittwoch geht’s dann auch schon raus. Und alle sind sie dabei, Programmierer (noch nicht ganz sicher ob PHP eine auf der Wies´n gängige Sprache ist), Grafiker (vom schönen Gesamtbild angezogen) und der zweite Stock natürlich auch (schreibt man das jetzt auf „Internes Meeting“ oder bringt das die Projektorga durcheinander?).

Life is live…und alle sind wir da!!!

Aber nicht traurig sein, wenn man nicht rauskommt auf die Wies´n, nur weil man nicht eingeladen worden ist oder man nicht aus der Nähe kommt. Macht alles gar nichts, weil selbst ein so ehrwürdiges und traditionelles „Get together“ kommt schon nicht mehr ohne virtuelle Unterstützung aus. Und hier kommen jetzt all die ins Spiel oder besser gesagt auf die Wies´n, die nicht im Spiel sind oder auf der Wies´n…oder so!

Life is internet…und da sind schon längst alle!!!


Ich kann zwar nicht rausgehen, aber eine Lederhose mag ich trotzdem:

www.mylederhosen.com

Mir reicht ein lustiges T-Shirt:

www.spreadshirt.net/de/DE/-/Oktoberfest-2008-4387

Vielleicht doch noch irgendwo einen Tisch für das echte LIVE-Gefühl:

www.ebay.de (Codewort: Oktoberfest Tisch)

Zumindest auf so eine Wies´n After-Party muss ich es schaffen:

www.wiesnclub.de

Bin zwar nicht da, weiß aber trotzdem alles:

www.oktoberfest.de


…und mitred´n mog i a:

www.monacomedia.de/muenchenwiki/index.php/Bayrisch_Lexikon

Naja ein kleiner Wies´n Bummel durchs Interner ist schon was Schönes. Zum Abschluss aber ein Hoch auf alle die, die es nah haben (also auf uns) und eine Münchner Agentur sind (schon wieder auf uns).

Prost @ all!!!

Keine Kommentare: